tv nt eic kyf msh nnz uhz
Fr, 14:18 Uhr
05.08.2022
Polizeimeldungen

Heizungsrohre aus leerstehendem Haus entwendet

Ein 47-jähriger Hauseigentümer stellte am gestrigen Nachmittag fest, dass unbekannte Täter in sein im Umbau befindliches Wohnhaus in Mansfeld eingebrochen hatten...

032
Das Haus wurde durch diesen einen Monat nicht mehr kontrolliert. Der Geschädigte stellte fest, dass die Täter durch die hintere Eingangstür in das Haus gelangten. Aus dem Gebäude wurden mehrere Kupferrohre, welche für Sanitärzwecke genutzt werden sollten, entwendet. Der Schaden beträgt ca. 4000 Euro. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.





Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055