tv nt eic kyf msh nnz uhz
Fr, 14:17 Uhr
05.08.2022
Polizeimeldungen

Mopedfahrer ohne Fahrerlaubnis und mit Drogen unterwegs

Am gestrigen Nachmittag wurde ein Fahrer eines Mopeds einer Verkehrskontrolle in Ahlsdorf unterzogen. Bei der Kontrolle des 32-jährigen Fahrers wurde festgestellt, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist...

Anzeige MSO digital
Weiterhin gab der Fahrer während der Kontrolle auf Nachfrage an, dass er vor Tagen Betäubungsmittel zu sich genommen hat. Ein freiwillig durchgeführter Drogentest reagierte positiv. Im Klinikum Eisleben wurde nachfolgend eine Blutprobenentnahme durchgeführt. Gegen den Fahrzeugführer wurde entsprechende Strafanzeigen gefertigt. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055