tv nt eic kyf msh nnz uhz
Fr, 14:19 Uhr
05.08.2022
Polizeimeldungen

Alkoholisierter Fahrer gestellt

Während der Streife wurde in Hettstedt ein Fahrzeugführer eines Kia einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle wurde bei dem 38-jährigen Fahrer Atemalkoholgeruch festgestellt...

Anzeige MSO digital
Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,03 Promille. Der Fahrzeugführer wurde zwecks beweissicherer Atemalkoholmessung zur Dienststelle verbracht. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren unter Alkohol wurde eingeleitet.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055