tv nt eic kyf msh nnz uhz
Mi, 17:25 Uhr
27.07.2022
Polizeimeldungen

Ladendieb vor Ort gestellt

Im EDEKA- Markt in Klostermansfeld kam es am gestrigen Tag zu einem Ladendiebstahl. Auf Videoaufnahmen wurde der Tatverdächtige dabei zu sehen wie er mehrere alkoholische und nichtalkoholische Getränke in seinen Sachen versteckte und den Markt verließ...

032
Bei der Absuche im näheren Tatortbereich konnte der 23-jährige Tatverdächtige festgestellt werden. Teile des Diebesgutes konnten hierbei bei diesem gefunden werden. Der Tatverdächtige räumte die Tat teilweise ein. Bei der durchgeführten Identitätsfeststellung stand dieser unter Alkoholeinfluss. Eine Strafanzeige wegen Diebstahl wurde erstattet.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055