nnz-online
Polizeimeldungen

Ladendieb vor Ort gestellt

Mittwoch, 27. Juli 2022, 17:25 Uhr
Im EDEKA- Markt in Klostermansfeld kam es am gestrigen Tag zu einem Ladendiebstahl. Auf Videoaufnahmen wurde der Tatverdächtige dabei zu sehen wie er mehrere alkoholische und nichtalkoholische Getränke in seinen Sachen versteckte und den Markt verließ...

Bei der Absuche im näheren Tatortbereich konnte der 23-jährige Tatverdächtige festgestellt werden. Teile des Diebesgutes konnten hierbei bei diesem gefunden werden. Der Tatverdächtige räumte die Tat teilweise ein. Bei der durchgeführten Identitätsfeststellung stand dieser unter Alkoholeinfluss. Eine Strafanzeige wegen Diebstahl wurde erstattet.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de