eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mo, 21.00 Uhr
11. Februar 2019
MEHRTEILIGE REISEDOKUMENTATION AB ENDE MAI IM MDR-FERNSEHEN

Mit Brauer nach England - ein Fernsehteam fährt mit

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen, heißt es. Für all jene, die mit Brauer vom 21. bis 28. April Cornwall und Gärten in Südengland ansteuern und auf den Spuren von Rosamunde Pilcher wandeln, soll es ein besonderes Erlebnis werden... (red)
Mo, 20.11 Uhr
11. Februar 2019
Polizeibericht

Kleinwagen von Windböe erfasst

Ein 20-jähriger Fahrzeugführer erlitt gestern einen riesen Schreck, als sein Kleinwagen in Hettstedt von einer starken Windböe erfasst wurde... (nis)
Mo, 20.08 Uhr
11. Februar 2019
Polizeibericht

Geparkten Pkw beschädigt

Der Besitzer eines Pkw musste heute Vormittag in Hettstedt leider feststellen, dass unbekannte Täter die Frontscheibe und eine hintere Seitenscheibe zerstört hatten... (nis)
Mo, 20.06 Uhr
11. Februar 2019
Polizeibericht

Schläge nach Streit um Lärm

Gestern Abend kam es in Hettstedt zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 40-jährigen Mann, Anwohner einer Straße im Norden von Gerbstedt und einer Gruppe Jugendlicher, welche zuvor Krach machten... (nis)
Mo, 20.00 Uhr
11. Februar 2019
Polizeibericht

Waschmaschine und Handy gestohlen

Gestern Mittag musste in Eisleben eine 52-jährige Frau feststellen, dass unbekannte Täter ihre Waschmaschine aus dem gemeinsamen Waschkeller des Mehrfamilienhauses in der Straße des Aufbaus entwendet hatten... (nis)
Mo, 17.45 Uhr
11. Februar 2019
Südharz-Hunderter

Hundert Kilometer mit Zuschlag…

…waren geplant und 14 zusätzliche Kilometer wurden am vergangenen Wochenende von Teilnehmern des 32. Südharz-Hunderters von Nordhausen nach Halle erwandert... (red)
Mo, 17.18 Uhr
11. Februar 2019
Forum

Rückblick 2003 bis heute

Der Verein Haus & Grund Heldrungen u. Umgebung e. V. machte einen Rückblick auf die letzten Jahre. Hier der 1. Teil der dreier Dokumentation... (khh)
Mo, 13.48 Uhr
11. Februar 2019
Das Deutschland-Wetter

Hoch bringt Frühlingswärme

Trotz letzter Tropfen und Flocken am Dienstag und Mittwoch wird es schon immer freundlicher. Am Donnerstag bringt uns ein kräftiges Hoch dann den Vorfrühling... (red)
Mo, 11.20 Uhr
11. Februar 2019
Welche Vorschriften für die Winterausrüstung im Ausland gelten

In den Schnee nur mit der richtigen Bereifung

Perfekte Pisten für Wintersportler gibt es nicht nur in Österreich, Frankreich, Italien oder in der Schweiz: Auch Länder wie die Slowakei, Bulgarien oder Spanien bieten gute Wintersportbedingungen. Der ADAC hat die Ausrüstungsvorschriften für Winterreifen und Schneeketten in elf wichtigen Reiseländern zusammengestellt... (red)
Mo, 07.12 Uhr
11. Februar 2019
ifo Weltwirtschaftsklima

Mit weiterem Rückschlag rechnen

Das ifo Weltwirtschaftsklima ist das vierte Mal in Folge gefallen. Der Indikator sank im ersten Quartal von -2,2 auf -13,1 Punkte. Lagebeurteilung und Erwartungen verschlechterten sich deutlich. Die Experten schätzen die Lage aber immer noch knapp positiv ein. Die Weltkonjunktur schwächt sich zunehmend ab... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr