eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 20:00 Uhr
11.02.2019
Polizeibericht

Waschmaschine und Handy gestohlen

Gestern Mittag musste in Eisleben eine 52-jährige Frau feststellen, dass unbekannte Täter ihre Waschmaschine aus dem gemeinsamen Waschkeller des Mehrfamilienhauses in der Straße des Aufbaus entwendet hatten...

Anzeige symplr
Wie die Täter ins Haus gelangten ist bislang unklar, die Kriminalpolizei ermitteln nun wegen des Diebstahls. Wäsche war zum Tatzeitpunkt nicht in der Maschine, der Schaden beläuft sich auf ca. 200,- Euro. Hinweise zur Tat, den vermeintlichen Tätern oder dem Verbleib des Diebesgutes nimmt die Polizei in Eisleben, gern auch telefonisch unter der 03475 670-0 entgegen.

Handy gestohlen
Eine 39-jährige Sangerhäuserin legte gestern nur kurz ihr Mobiltelefon auf den Küchentisch ab und öffnete zum Lüften die Terrassentür. Dass sie einige
Zeit nicht in der Küche war, nutzte ein bislang unbekannter Täter und stahl das Telefon vom Tisch und verschwand unerkannt. Die Polizei kam vor Ort und konnte Spuren sichern, ein Verfahren wegen Diebstahls wurde eingeleitet.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr