eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 20:06 Uhr
11.02.2019
Polizeibericht

Schläge nach Streit um Lärm

Gestern Abend kam es in Hettstedt zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 40-jährigen Mann, Anwohner einer Straße im Norden von Gerbstedt und einer Gruppe Jugendlicher, welche zuvor Krach machten...

Anzeige symplr
Der Mann sprach die Jugendlichen an, worauf es zum Streit kam. Als der Mann dann vor die Tür ging, um die Situation zu klären, schlugen mehrere der Jugendlichen auf den Mann ein. Nach der Tat verließ die Gruppe den Ort, konnten jedoch später von der Polizei gestellt und namentlich bekannt gemacht werden. Der Mann erlitt bei der Tat Verletzungen, welche ambulant behandelt werden mussten. Die Jugendlichen wurde an die Erziehungsberechtigen übergeben, sie erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr