eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:28 Uhr
25.11.2021
Polizeimeldungen

Zurücksetzenden LKW zu spät bemerkt

Gestern Nachmittag musste ein LKW-Fahrer auf der Chausseestraße im Seegebiet Mansfelder Land seinen LKW zurücksetzen um mit seinem Fahrzeug in die Einfahrt zu gelangen...

Anzeige symplr
Die PKW-Fahrerin befuhr zur gleichen Zeit die Chausseestraße und bemerkte zu spät, dass der LKW-Fahrer seinen LKW zurücksetzte, wodurch es trotz Ausweichmanöver der Fahrerin zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Durch den Unfall wurde allerdings niemand verletzt.

Brücken-Hackpfüffel
Gestern Abend befuhr der 30-jährige Fahrzeugführer die Verbindungsstraße von Brücken kommend in Richtung L151 (Hohlstedt-Wallhausen) als plötzlich eine Katze die Fahrbahn überquerte. Trotz Gefahrenbremsung konnte er den Zusammenstoß mit der Katze nicht verhindern. Die Katze verendete an der Unfallstelle.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr