eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 10:12 Uhr
09.02.2019
Polizeibericht

Wohnungen, Lagerhalle und Geschäft durchsucht

Am letzten Mittwoch wurden richterliche Durchsuchungsbeschlüsse in Hettstedt und der Gemeinde Gorsleben/ Saalekreis vollstreckt. Diese richteten sich gegen einen 31- jährigen gebürtigen Bosnier...

Anzeige symplr
Er steht im Verdacht, Diebstahlshandlungen in der Region durchgeführt zu haben und mit dem erbeuteten Diebesgut zu handeln. Bei den Durchsuchungen wurden Fahrräder, Schwimmbadabdeckungen, Poolzubehör, Baumaschinen, Teakmöbel, ein Motorrad, amtliche Kennzeichen und in großem Umfang Gleismagnete für den Bahnbedarf aufgefunden und beschlagnahmt. Die Übergabe an die Geschädigten läuft. Der Beschuldigte befindet sich bereits in anderer Sache seit Ende 2018 in einer JVA.

Einbruch in Verkaufseinrichtung
Unbekannte drangen in der Nacht in ein Geschäft im Kämmeritzer Weg ein und entwendeten aus einer Kasse Bargeld.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr