eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 10:10 Uhr
09.02.2019
Polizeibericht

Mit Trickbetrug Geld erbeutet

Minderwertige Jacken und eine Handtasche ließ ein Mann am Mittwoch in Mansfeld bei einem Senioren für 150 Euro zurück...

Anzeige symplr
Zuvor suchte der Unbekannte den Geschädigten an seiner Wohnanschrift auf und stellte sich als alter Bekannter vor. Er wurde in die Wohnung gebeten und im anschließenden Gespräch kam es zum Verkauf der Waren, die sich im Nachgang als minderwertig herausstellte. Der Betrüger ist ca. 45 Jahre alt, 175 cm groß und von kräftiger Statur. Wohin er nach dem Verkauf verschwand, ist nicht bekannt.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr