eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mi, 20.26 Uhr
24. Februar 2021
Polizeibericht

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Am gestrigen Nachmittag führten Polizeibeamte in Hettstedt in der Ascherslebener Straße eine Verkehrskontrolle durch. Der Fahrer eines PKW BMW wollte sich jedoch der Kontrolle durch Flucht entziehen, konnte aber in der Fichtestraße gestellt werden... (nis)
Mi, 20.24 Uhr
24. Februar 2021
Polizeibericht

Stein auf Fahrbahn geworfen

Von einer Bahnbrücke über den Bereich Berggrenze in Hettstedt wurde am gestrigen Abend ein Gleisschotterstein (10x6cm) auf die Fahrbahn geworfen... (nis)
Mi, 20.21 Uhr
24. Februar 2021
Polizeibericht

Gestohlene Taschen und aufgefundenes Diebesgut

Einer 82-jährigen Kundin eines Supermarktes in der Gerbstedter Chaussee in Eisleben wurde am gestrigen Nachmittag während ihres Einkaufs die Geldbörse aus der Handtasche entwendet... (nis)
Mi, 16.00 Uhr
24. Februar 2021
Deutschlandwetter

Bis knapp 20 Grad - Abkühlung rückt näher

Das milde und fast überall sonnige Wetter bleibt uns noch erhalten. Allerdings steht eine Kaltfront mit kühlerer Luft schon in den Startlöchern. Am Wochenende sieht es dann schon wieder anders aus... (red)
Mi, 12.57 Uhr
24. Februar 2021
Deutlicher Preisanstieg bei beiden Sorten

Benzinpreis klettert über Marke von 1,40 Euro

Benzin und Diesel sind seit der vergangenen Woche deutlich teurer geworden – eine kräftige Verteuerung auf dem Rohölmarkt gibt es indes nicht. Wie die wöchentliche ADAC Auswertung der Kraftstoffpreise zeigt, kletterte der Preis für Superkraftstoff binnen Wochenfrist um 2,8 Cent je Liter... (red)
Mi, 11.06 Uhr
24. Februar 2021
DIW Konjunkturbarometer Februar:

Wirtschaft verkraftet Lockdown besser als 2020

Die deutsche Wirtschaft dürfte zu Jahresbeginn um etwa 1,5 Prozent schrumpfen. Die hohen Infektionszahlen und die daraus resultierenden Einschränkungen belasten die wirtschaftliche Entwicklung – allerdings nicht in dem Maße wie im vergangenen Frühjahr, als die Produktion in vielen Bereichen praktisch zu Stillstand ka (red)
Mi, 07.46 Uhr
24. Februar 2021
Kopfhörer für Kinder im Test:

Keiner ist gut, vier sind mangelhaft

Mauer Klang, zu schnell kaputt, zu viele Schadstoffe, zu laut – im Test von Kinder-Kopfhörern konnte kein einziges Modell restlos überzeugen. Kein einziger Kopfhörer schneidet gut ab, mehr als die Hälfte nur ausreichend oder sogar mangelhaft... (red)
Mi, 07.44 Uhr
24. Februar 2021
ifo Institut:

Beschäftigungsbarometer gesunken

Die deutschen Unternehmen planen Arbeitsplätze abzubauen. Das ifo Beschäftigungsbarometer fiel im Februar auf 94,5 Punkte, von 95,1 Punkten im Januar. Das ist der dritte Rückgang in Folge. Der Lockdown führt insbesondere im Einzelhandel zu weniger Arbeitsplätzen... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr