eic kyf msh nnz uhz tv nt

Do, 20.02 Uhr
25. Februar 2021
Polizeibericht

Das wurde ebenfalls noch angezeigt

Auf dem Gelände des Campingplatzes am Helmestausee in Kelbra wurden unerlaubt Abfälle, darunter auch Gefahrstoffe, entsorgt... (nis)
Do, 19.58 Uhr
25. Februar 2021
Polizeibericht

Vor Polizei geflüchtet und Beifahrerin zurückgelassen

Der Fahrer eines PKW Mazda war in der letzten Nacht auf der Molmecker Straße in Hettstedt unterwegs. Beim Erkennen eines Funkstreifenwagens der Polizei beschleunigte dieser plötzlich und verunfallte im Bereich Am Mühlgraben auf Grund eines Lenkfehlers... (nis)
Do, 19.56 Uhr
25. Februar 2021
Polizeibericht

Betäubungsmittel aufgefunden

Im Rahmen eines im hiesigen Bereich geführten Ermittlungsverfahrens wegen des Verdachtes des Handelns mit Betäubungsmitteln in nicht geringen Mengen wurden am gestrigen Tage auf Grund von richterlichen Beschlüssen je eine Wohnung in Benndorf und Aschersleben (Salzlandkreis) durchsucht... (nis)
Do, 19.54 Uhr
25. Februar 2021
Polizeibericht

Schleppdach brannte

Am gestrigen Abend kam es in Welbsleben zu einem Feuerwehreinsatz im Waldbadweg. Ein Schleppdach, auf dem zuvor Dachpappe verklebt wurde, stand in Flammen... (nis)
Do, 16.00 Uhr
25. Februar 2021
Deutschlandwetter

Kurzer Vorfrühling mit Regen am Freitag

Eine Kaltfront bringt uns zunächst etwas Regen und deutlich kühlere Luft. Am Wochenende setzt sich mit JACQUELINE allerdings das nächste Hoch durch. Erneute Frühlingsgefühle gibt es aber zunächst noch nicht... (red)
Do, 14.47 Uhr
25. Februar 2021
FFP2-Masken im Test

3M schützt am besten

Die Stiftung Warentest hat aktuell zehn FFP2-Masken getestet. Die Filterwirkung war bei allen hoch. Allerdings schützten nicht alle Modelle gleich gut: Sie lagen teilweise nicht dicht genug am Gesicht an und ließen so Aerosole durch... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 2066

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr