eic kyf msh nnz uhz tv nt

Fr, 17.59 Uhr
14. Februar 2020
Sponsoring durch FREIE WÄHLER und Firma aus Magdeburg

Diederichs will mehr Sicherheit für Kindereinrichtung

Der Firmeninhaber von „Alarmanlagen SST Eckhard Schröder“ möchte mehr für die Sicherheit von Kindereinrichtungen tun. In Kooperation mit den FREIEN WÄHLERN Sachsen-Anhalt will er jeden Monat in diesem Jahr eine Alarmanlage und deren Installation im Wert von rund 3.000 Euro für eine Kindereinrichtung sponsern... (red)
Fr, 16.00 Uhr
14. Februar 2020
Deutschlandwetter

Oft trocken und teils freundlich

Am Wochenende klettern die Temperaturen deutlich nach oben. Sogar die 20-Grad-Marke rückt in Sichtweite. Allerdings stehen die Zeichen erneut auf Sturm. Anschließend fließt rasch wieder kühlere Luft ein... (red)
Fr, 12.44 Uhr
14. Februar 2020
Polizeibericht

Jungen Mopedfahrer übersehen

Der 16-jährige Fahrzeugführer einer Simson S51 befuhr gestern Abend gegen 20:20 Uhr die Erfurter Straße in Richtung Oberröblingen. Auf Höhe der Kreuzung Karl-Liebknecht-Straße kam ein 41-jähriger Fahrzeugführer eines Mercedes-Benz aus der Karl-Liebknecht-Straße und bog nach rechts auf die Erfurter Straße ab, ohne den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Mopedfahrer zu beachten... (nis)
Fr, 12.43 Uhr
14. Februar 2020
Polizeibericht

Defekt sorgte für Evakuierung

Ein Gebäude am Schützenplatz in Sangerhausen wurde am Nachmittag des 13.02.2020 aufgrund einer Alarmauslösung geräumt... (nis)
Fr, 12.41 Uhr
14. Februar 2020
Polizeibericht

Diesel lief Straße herab

Ein 59-jähriger Fahrzeugführer betankte in Stedten in der Friedhofstraße seinen Transporter mit Kanistern. Dabei verschüttete er etwas von dem Dieselkraftstoff... (nis)
Fr, 12.40 Uhr
14. Februar 2020
Polizeibericht

Handtasche entwendet

Eine 76-jährige Kundin war in der Klausstraße in Mansfeld einkaufen und hatte ihre Handtasche an den Einkaufwagen gehangen. Nach dem Verstauen des Einkaufs in ihr Fahrzeug bemerkte sie den Verlust der Tasche mit diversem Inhalt... (nis)
Fr, 12.36 Uhr
14. Februar 2020
Bildungsleistungen für Kinder

Nutzen Sie die Förderung für Ihre Kinder

Das zweite Schulhalbjahr beginnt und damit haben Leistungsempfänger des Jobcenters auch wieder den Anspruch auf die Kostenpauschale für Schulbedarf. Auch Leistungen für soziale und kulturelle Teilhabe, wie zum Beispiel der Unterricht oder Freizeitgestaltung in Kunst, Kultur, Bildung und Sport, sowie Leistungen für Ausflüge, Klassenfahrten und das gemeinschaftliche Mittagessen in der Schule oder KiTa, werden übernommen... (nis)
Fr, 09.00 Uhr
14. Februar 2020
Lichtblick zum Wochenende

Kennt auch dich und hat dich lieb!

Wissen Sie, wie viele Sterne am Himmelszelt übers uns funkeln? Haben Sie schon einmal versucht, sie nachzuzählen? Pfarrer Helfried Maas hat es versucht und macht sich im Lichtblick zum Wochenende Gedanken über menschliche Grenzen... (red)
Fr, 07.54 Uhr
14. Februar 2020
Stiftung Warentest

Augen auf bei Energieverträgen!

Kunden, die regelmäßig ihren Gas- oder Stromtarif wechseln, sollten den Vergleichsrechner Verivox meiden. Denn der hat im Dezember 2019 fast alle voreingestellten Filter bei der Erstanfrage abgeschafft... (red)
Fr, 00.30 Uhr
14. Februar 2020
Meldungen aus dem evangelischen Kirchenkreis

Gottesdienste und Veranstaltungen der Region

Hier haben wir für Sie die Termine der Veranstaltungen und Gottesdienste des evangelischen Kirchenkreises Bad Frankenhausen-Sondershausen vom morgigen Samstag bis zum Freitag nächste Woche... (khh)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr