eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:41 Uhr
14.02.2020
Polizeibericht

Diesel lief Straße herab

Ein 59-jähriger Fahrzeugführer betankte in Stedten in der Friedhofstraße seinen Transporter mit Kanistern. Dabei verschüttete er etwas von dem Dieselkraftstoff...

Anzeige symplr
Weil er kein Bindemittel zur Hand hatte, schüttete er einige Schaufeln Sand auf den Fleck. Durch den einsetzenden Regen löste sich der Diesel aus dem Sand und lief die Straße herab. Die Feuerwehr aus Stedten und Röblingen kam zur Beseitigung der Dieselspur zum Einsatz.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr