eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mi, 20.48 Uhr
8. Januar 2020
Polizeibericht

Zerstörungen und geklaute Beute

In der Puschkinstraße und im Bereich Weinberg in Hettstedt wurden im Tatzeitraum vom 03.Januar bis 08.Januar 2020 zwei mobile Toilettenanlagen zerstört... (nis)
Mi, 20.30 Uhr
8. Januar 2020
Wie weiter

Trainingsauftakt bei Wacker

Zu einer ersten Übungseinheit im neuen Jahr trafen sich am frühen Abend die Regionalliga- und Oberliga-Spieler des FSV Wacker 90 Nordhausen im Albert-Kuntz-Sportpark. Nach den Turbulenzen um die Insolvenz der vereinseigenen Spielbetriebs GmbH Ende des vergangenen Jahres ist dies ein erster Schritt aus der Krise heraus. Das Gesicht der Mannschaft wird sich aber verändern … (red)
Mi, 19.08 Uhr
8. Januar 2020
Polizeibericht

Falsche Polizisten

In den gestrigen Nachmittagsstunden klopften in Sangerhausen zwei männliche Personen bei einem 83-jährigen Mann an der Wohnungstür und gaben sich als Polizeibeamte aus. Die Männer gaben an, dass zuvor ein Einbruch stattgefunden habe und Täter mit einer größeren Menge Bargeld gefasst worden seien... (nis)
Mi, 14.51 Uhr
8. Januar 2020
Konflikt am Persischen Golf verteuert Rohöl:

Preisspanne zwischen Benzin und Diesel schrumpft

Autofahrer müssen für Diesel deutlich tiefer in die Tasche greifen als zum Jahreswechsel. Benzin hingegen wurde billiger. Laut aktueller Auswertung des ADAC kostet ein Liter Super E10 im Bundesmittel derzeit 1,407 Euro, das sind 1,5 Cent weniger als in der Vorwoche... (red)
Mi, 10.53 Uhr
8. Januar 2020
Große Studienmesse im Landkreis Mansfeld-Südharz

Abi und dann? – Der Weg zum richtigen Studium

Am 29.01.2020 findet von 10:00 bis 13:30 die nächste Hochschulmesse „Hochschule live“ statt. Im Geschwister-Scholl-Gymnasium in Sangerhausen kommen zum 21.Mal zahlreiche Vertreter von Hoch-und Fachschulen mit jungen Studieninteressenten ins Gespräch... (nis)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr