eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mi, 17.12 Uhr
14. August 2019
Polizeibericht

Was auf den Straßen geschah

Der Fahrzeugführer eines PKW Renault kam gestern Nachmittag ohne Beteiligung eines anderen Fahrzeugs von der Fahrbahn der Landstraße 234 nahe der Ortschaft Dietersdorf ab... (nis)
Mi, 17.09 Uhr
14. August 2019
Polizeibericht

Pkw nicht zugelassen

Polizeibeamte kontrollierten am 14.018.2019 gegen 02:26 Uhr einen Opel in Helbra. Es stellte sich dabei heraus, dass das Fahrzeug außer Betrieb gesetzt ist... (nis)
Mi, 16.23 Uhr
14. August 2019
Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Kameras gestohlen

Am 13.08.2019 wurde der Polizei der Diebstahl von sieben Kameras angezeigt, die sich an einem Mast am Rande eines Windparks von Gerbstedt befanden... (nis)
Mi, 16.00 Uhr
14. August 2019
Deutschlandwetter

Es wird ungemütlich

Wolken, Wind und kräftige Regengüsse: Der Donnerstag wird dank Tief "Andreas" recht ungemütlich. Der Freitag bringt eine kurze Wetterberuhigung, bevor am Samstag schon das nächste Tief aufzieht. Es bringt den einen den Herbst, den anderen noch mal heißes Sommerwetter... (red)
Mi, 15.43 Uhr
14. August 2019
Achtung Abzocke

Nach dem Urlaub kommt das teure Erwachen

Schon seit dem 1. Oktober 2010 können Geldsanktionen aus den Staaten der Europäischen Union in Deutschland vollstreckt werden. Heißt: Bußgelder aus dem Ausland für Raser oder Falschparker ab 70 Euro inklusive Verfahrenskosten werden durch das Bundesamt für Justiz, kurz BfJ, eingetrieben... (red)
Mi, 12.41 Uhr
14. August 2019
ADAC Tankübersicht

Benzin und Diesel deutlich günstiger

Laut einer aktuellen Auswertung des ADAC ist Tanken im Vergleich zur Vorwoche wieder günstiger. Der Preis für einen Liter Super E10 im Bundesdurchschnitt liegt aktuell bei 1,409 Euro – ein Rückgang von 2,5 Cent im Vergleich zur vergangenen Woche. Dieselfahrer tanken bei einem Literpreis von 1,234 Euro immerhin 1,6 Cent billiger als in der Vorwoche... (red)
Mi, 11.36 Uhr
14. August 2019
Repräsentative Umfrage zur Nährwertkennzeichnung:

Große Mehrheit für Nutri-Score-Ampel

Die Mehrheit der Deutschen spricht sich für eine Kennzeichnung von Lebensmitteln mit der Nährwertampel Nutri-Score aus - das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Forsa-Instituts im Auftrag mehrerer medizinisch-wissenschaftlicher Organisationen und der Verbraucherorganisation foodwatch... (red)
Mi, 07.58 Uhr
14. August 2019
Gewinnspiel Musical Night

Freier Eintritt in Thale

Lange hat es nicht gedauert, dass uns gestern nach Veröffentlichung unseres Gewinnspiels viele Leser gemailt haben. Gewonnen haben aber leider nur die beiden schnellsten... (red)
Mi, 06.47 Uhr
14. August 2019
Familienfest auf dem Petersberg

23. EVN-Party steht vor der Tür

Am Sonntag feiern die Nordhäuser ab 14 Uhr wieder mit ihrem Energieversorger EVN auf dem Petersberg. Schon zum 23. Male startet die EVN-Party und neben dem Motto „Für den Zusammenhalt in der Region“ heißt es auch „Sport und Spiel für die Kleinsten!“ (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr