eic kyf msh nnz uhz tv nt

Do, 17.00 Uhr
15. August 2019
Polizeibericht

Falsch in Einbahnstraße eingebogen und Vorfahrtsfehler

Eine Fahrzeugführerin befuhr am gestrigen Mittag in Hettstedt die Mansfelder Straße und hatte die Absicht in die Molmecker Straße einbiegen. Aufgrund eines Verkehrszeichens „ Einfahrt verboten!“, nahm diese irrig an, dass dieses für die Molmecker Straße gelte und bog in die vorher querende Straße Schulweg ein... (nis)
Do, 16.59 Uhr
15. August 2019
Polizeibericht

Cannabis im Kofferraum entdeckt

Am gestrigen Abend wurde ein 21-jähriger Fahrzeugführer in Hettstedt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hier sollte er Warndreieck, Warnweste und Verbandsmaterial vorzeigen. Beim Öffnen der Kofferraumklappe fiel den Polizeibeamten Cannabisgeruch auf... (nis)
Do, 16.56 Uhr
15. August 2019
Polizeibericht

E-Scooter-Fahrerin ohne Versicherungsplakette gestellt

Durch Polizeibeamte wurde am gestrigen Nachmittag in Rottleberode ein E- Scooter während der Streife festgestellt, bei welchem der Versicherungsaufkleber fehlte... (nis)
Do, 16.54 Uhr
15. August 2019
Polizeibericht

Motorsense gestohlen

Am gestrigen Tage wurde bekannt, dass unbekannte Täter in ein Geräteschuppen des Bauhofes Sandersleben eingedrungen waren und eine Motorsense entwendet hatten... (nis)
Do, 14.51 Uhr
15. August 2019
Polizeibericht

Rasenmäher aus Laube gestohlen

Am gestrigen Abend wurde durch einen 54-jährigen Nutzer einer Gartenlaube bekannt, dass unbekannte Täter vermutlich in den Nachtstunden in diese eingedrungen waren und aus dieser einen Rasenmäher entwendet hatten. (red)
Do, 09.46 Uhr
15. August 2019
Zum 50. Jahrestag des Woodstock-Festivals

Gedenken in Uftrungen

Wer am Wochenende einmal so richtig des größten Hippie-Musik-Festivals der Menschheitsgeschichte gedenken möchte, der muss sich nich auf den Weg nach Amerika machen. Ein kurzer Trip nach Uftrungen genügt schon. (red)
Do, 09.00 Uhr
15. August 2019
ADAC Stauprognose

Heimreiseautobahnen weiter dicht

Autofahrer auf dem Weg aus dem Urlaub nach Hause werden sich auch an diesem Wochenende von einem Stau zum nächsten quälen. In Sachsen, Thüringen und Teilen der Niederlande enden in Kürze die Sommerferien. Der Reiseverkehr in Richtung Urlaub ist aber ebenfalls noch nicht abgerissen... (red)
Do, 00.55 Uhr
15. August 2019
Meldungen aus dem evangelischen Kirchenkreis

Gottesdienste und Veranstaltungen der Region

Hier haben wir für Sie die Termine der Veranstaltungen und Gottesdienste des evangelischen Kirchenkreises Bad Frankenhausen-Sondershausen vom kommenden Samstag bis zum Freitag nächste Woche.... (khh)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 2077

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr