eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 17:12 Uhr
14.08.2019
Polizeibericht

Was auf den Straßen geschah

Der Fahrzeugführer eines PKW Renault kam gestern Nachmittag ohne Beteiligung eines anderen Fahrzeugs von der Fahrbahn der Landstraße 234 nahe der Ortschaft Dietersdorf ab...

Der PKW überschlug sich in Folge und kam im Graben zu liegen. Der 68-jährige Fahrzeugführer erlitt dabei leichte Verletzungen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Ein Abschleppdienst barg den verunfallten PKW.

Rottleberode
Aus bislang unbekannten Gründen geriet heute Mittag ein PKW Kia gegen eine Laterne in der Nordhäuser Straße, welche dadurch in eine Schiefstellung gebracht wurde. Verletzt wurden die beiden Insassen des PKW dabei nicht. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt.

Anzeige symplr
Sangerhausen
Beim Ausparken eines PKW Skoda An der Gonna kam es am Vormittag zum Unfall mit einem Citroen, wobei Sachschaden an beiden Fahrzeugen in Höhe von ca. 2.400 Euro entstand.

Der Halter eines VW Passat zeigte am Mittwoch an, dass sein parkendes Fahrzeug am Dienstag beschädigt wurde. Der VW mit Kyffhäuserkennzeichen war etwa zwischen 10:15 Uhr und 11:45 Uhr im Bereich Markt abgestellt. Später bemerkte der Mann Kratzer und Verformungen am Heck des PKW, die durch ein unbekanntes Fahrzeug verursacht wurden. Der Schaden am VW wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt. Ermittlungen wegen unerlaubten Verlassens des Unfallortes wurden eingeleitet.

Hettstedt
Die Fahrerin (51) eines PKW Citroen bog, aus Richtung Eisleben kommend, von der Unteren Bahnhofstraße verbotswidrig nach links in die Mühlgartenstraße ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem aus Richtung Vöhringer Platz entgegenkommenden PKW Audi. Es entstand Sachschaden von ca. 4.500 Euro an beiden Fahrzeugen.

Mansfeld
Auf Höhe der Aus- und Einfahrt zum Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Teichsstraße stieß am Dienstagabend ein einfahrender Multicar mit einem ausfahrenden PKW Ford zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe etwa 3.100 Euro.




Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr