eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 21.00 Uhr
24. Januar 2016
Forum

„Katastrophe“

Das Thema im heutigen internationalen Presseclub war, wie konnte es anders sein, die Flüchtlingsproblematik. Unter anderem äußerte eine freie Journalistin aus Polen sinngemäß, die derzeitige Flüchtlingspolitik Deutschlands wird in die „Katastrophe“ führen. Hat sie Recht, fragt eine Leserin… (red)
So, 20.47 Uhr
24. Januar 2016
Neujahrsempfang in Hettstedter Jakobikirche

Mancher suchte hungrig das Weite

Pfarrer Sebastian Bartsch in Hettstedt kriegt sie alle. Oder anders gesagt: Zu ihm kommt jeder irgendwann einmal. Zum Beispiel in den Gottesdienst, der alljährlich im Januar dem traditionellen Neujahrsempfang vorausgeht. Heute war es wieder so weit… (jm)
So, 17.40 Uhr
24. Januar 2016
Peter Blei unterwegs

Skifasching in Tanne

Der Skifasching in Tanne findet seit 1974 statt. Laut dem Veranstalter ist er maximal fünf mal ausgefallen. Die aktuelle Ausgabe gehörte garantiert nicht dazu, wie die Bilder von Peter Blei belegen... (red)
So, 11.32 Uhr
24. Januar 2016
mobile.de Umfrage:

Sitzen wir im falschen Auto?

Jeder zweite Autofahrer sitzt nach eigener Aussage in einem Auto, das nicht zu seinem Leben passt. Das ergab eine aktuelle Umfrage des puls Marktforschungsinstituts im Auftrag von mobile.de. Immerhin: Jeder Dritte wäre wechselwillig, wenn der Autokauf einfacher würde... (red)
So, 11.28 Uhr
24. Januar 2016
Tipp24.com verteilte einen Tag lang Geld auf der Straße

Geld verschenken ist schwieriger als gedacht

Wenn man beim Aufräumen Geld zwischen den Sofakissen findet oder der Euro noch im Einkaufswagen steckt, freut sich jeder. Doch wie reagiert man, wenn einem jemand auf der Straße Geld schenken will? Ignorieren, die Flucht ergreifen oder einfach freuen? Für den Tipp24-Glücksboten wurde das Geld verteilen zur Schwerstarbeit... (red)
So, 11.24 Uhr
24. Januar 2016
ADAC testet erstmals Geräte für die mobile Starthilfe

Kälte killt Startbooster

Sogenannte Startbooster halten nicht, was die Hersteller versprechen. Das ist die Haupterkenntnis aus einem ADAC-Test von sieben Geräten. Die Club-Experten wollten wissen, ob sie für den Verbraucher sicher, leicht zu handhaben, gut verarbeitet und funktional sind... (red)
So, 00.24 Uhr
24. Januar 2016
Entsetzen bei Kampfsportlern: Trainingsmatten gestohlen

"Wir haben nur unser Eigentum geholt"

Unfassbar: Offenkundig haben Vorstandsmitglieder des Sportvereins Osterhausen einen „besonders schweren Diebstahl“ begangen. Der Vereinsvorsitzende versuchte die Angelegenheit zu beschönigen und erklärte gegenüber Zeugen, man habe sich ja nur sein Eigentum zurückgeholt… (jm)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr