Do, 17:29 Uhr
20.11.2025
Polizeimeldungen
Nach Unfall entfernt
Auf der Straße zwischen Stolberg in Richtung Neudorf kam in der Nacht bon Mittwoch zu Donnerstag ein PKW nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Zeugen bemerkten das Unfallgeschehen und eilten zu dem Fahrzeugführer. Dieser stand augenscheinlich unter dem Einfluss von Alkohol...
Nach einem Telefonat des Fahrzeugführers erschien kurze Zeit später ein weiterer PKW an der Unfallstelle. Der Mann stieg ein und verließ pflichtwidrig noch vor dem Eintreffen der alarmierten Polizei den Unfallort. Während der anschließenden Unfallaufnahme und Bergung des verunfallten Fahrzeuges hielt ein PKW. Offensichtlich handelte es sich hierbei um das Abholfahrzeug. Im Fahrzeug saßen zwei Männer, die ihre Version zum Unfallgeschehen und zum Verursacher schilderten. Nach Wertung aller Umstände wurde ein 45-Jähriger als Fahrzeugführer identifiziert. Dieser hatte erheblich Alkohol konsumiert. Ein Test ergab über 1,8 Promille. Es folgten Blutentnahmen und die Sicherstellung des Führerscheins. Der verursachte Unfallschaden wird mit ca. 10.000 Euro angegeben.
Autor: nisNach einem Telefonat des Fahrzeugführers erschien kurze Zeit später ein weiterer PKW an der Unfallstelle. Der Mann stieg ein und verließ pflichtwidrig noch vor dem Eintreffen der alarmierten Polizei den Unfallort. Während der anschließenden Unfallaufnahme und Bergung des verunfallten Fahrzeuges hielt ein PKW. Offensichtlich handelte es sich hierbei um das Abholfahrzeug. Im Fahrzeug saßen zwei Männer, die ihre Version zum Unfallgeschehen und zum Verursacher schilderten. Nach Wertung aller Umstände wurde ein 45-Jähriger als Fahrzeugführer identifiziert. Dieser hatte erheblich Alkohol konsumiert. Ein Test ergab über 1,8 Promille. Es folgten Blutentnahmen und die Sicherstellung des Führerscheins. Der verursachte Unfallschaden wird mit ca. 10.000 Euro angegeben.