eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:09 Uhr
16.03.2023
Polizeimeldungen

Transporter machte sich selbständig

In Gerbstedt kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Der Kleintransporter eines 19-Jährigen hatte sich möglicherweise aufgrund eines technischen Defekts auf einem abschüssigen Parkplatz selbständig gemacht...

Anzeige symplr
Nachdem er das Fahrzeug verlassen hatte, setzte es sich in Bewegung, rollte bergab in eine Grundstückseinfahrt und stieß dort mit einem geparkten PKW zusammen. Dieser wurde wiederum durch den Aufprall gegen eine Hauswand geschoben, welche ebenfalls beschädigt wurde. Personen blieben bei dem Unfall unverletzt. An den Fahrzeugen und der Fassade entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 26.000,- .


Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr