nnz-online
Polizeimeldungen

Transporter machte sich selbständig

Donnerstag, 16. März 2023, 18:09 Uhr
In Gerbstedt kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Der Kleintransporter eines 19-Jährigen hatte sich möglicherweise aufgrund eines technischen Defekts auf einem abschüssigen Parkplatz selbständig gemacht...

Nachdem er das Fahrzeug verlassen hatte, setzte es sich in Bewegung, rollte bergab in eine Grundstückseinfahrt und stieß dort mit einem geparkten PKW zusammen. Dieser wurde wiederum durch den Aufprall gegen eine Hauswand geschoben, welche ebenfalls beschädigt wurde. Personen blieben bei dem Unfall unverletzt. An den Fahrzeugen und der Fassade entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 26.000,- €.


Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de