eic kyf msh nnz uhz tv nt

Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker für diese Seiten,
um unser kostenfreies Angebot zu unterstützen!


Do, 18.09 Uhr
16. März 2023
Polizeimeldungen

Transporter machte sich selbständig

In Gerbstedt kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Der Kleintransporter eines 19-Jährigen hatte sich möglicherweise aufgrund eines technischen Defekts auf einem abschüssigen Parkplatz selbständig gemacht... (nis)
Do, 18.06 Uhr
16. März 2023
Polizeimeldungen

Fahrer verlässt Unfallort pflichtwidrig

Kurz nach Mitternacht kam vom Mittwoch zum Donnerstag in Hettstedt auf der Verbindungsstraße zwischen der B 180 und der Adolph-Kolping-Straße zu einem Verkehrsunfall. Zeugen hatten dort auf Höhe des Ortseinganges den Fahrer eines PKW bemerkt, welcher offenbar von der Straße abgekommen war und nach dem Zusammenstoß mit einer Straßenlaterne Einzelteile seines Fahrzeugs von der Straße sammelte... (nis)
Do, 18.04 Uhr
16. März 2023
Polizeimeldungen

Vorfahrt missachtet

In Sangerhausen kam es am Mittwochmittag zu einem Verkehrsunfall. Der 51-jährige Fahrer eines PKW Opel hatte beabsichtigt von der Straße An der Stollenmühle auf die L 221 / Martinsriether Weg aufzufahren... (nis)
Do, 18.02 Uhr
16. März 2023
Polizeimeldungen

Diebe hatten es auf Werkzeug abgesehen

In einem Ortsteil von Sangerhausen kam es zu einem Diebstahl aus einem Kleintransporter. Der Nutzer des Fahrzeugs hatte sich am Donnerstagmorgen damit zu einer Baustelle in Sangerhausen begeben... (nis)
Do, 16.00 Uhr
16. März 2023
Deutschlandwetter

Der Frühling hat es nicht leicht

Nach einem kurzen Gastspiel am Wochenende geht der Frühling nächste Woche wieder auf Tauchstation. Zwar bleiben die Temperaturen auf halbwegs passablem Niveau, T-Shirt-Wetter ist aber vorerst noch nicht in Sicht... (red)
Do, 13.26 Uhr
16. März 2023
ADAC Tankstellenbericht

Tanken im Norden am teuersten

Beim Bezahlen ihrer Tankrechnungen müssen Autofahrerinnen und Autofahrer derzeit in mehreren norddeutschen Bundesländern deutschlandweit am tiefsten in die Tasche greifen. Das zeigt die aktuelle ADAC Auswertung der Kraftstoffpreise aller 16 Bundesländer... (red)
Do, 09.55 Uhr
16. März 2023
Zwischen Ideologie-Wahn und Realität

Rückkehr der Wölfe – Wald im (Klima) Wandel

Am Dienstag wurde in der Sondershäuser Cruciskirche ein Vortrag mit dem Titel „Rückkehr der Wölfe – Wald im (Klima) Wandel“ gehalten. Als Referenten für die gut besuchte Veranstaltung hatten die Organisatoren Martin Görner, Leiter des Artenschutzzentrums Thüringen, eingeladen. Dazu Anmerkungen von Gunter Hebestreit... (psg)
Do, 09.47 Uhr
16. März 2023
ifo Institut

Belegschaften werden vielfältiger

Deutsche Unternehmen suchen durchschnittlich drei bis vier Monate nach Fachkräften. So lange benötigen 37,5 Prozent der befragten Personalleiter von der Ausschreibung bis zur Unterschrift, laut einer ifo Umfrage in Zusammenarbeit mit der Jobplattform Indeed und Bewertungsseite Glassdoor... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Sollte die Pressefreiheit, so wie in Artikel 5 GG verankert, von staatlichen Behörden unantastbar sein und bleiben?



Ende der Umfrage: 29.07.2024
bisherige Stimmen: 1122

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Das Bundeskabinett hat aktuell beschlossen zur künftigen Finanzierung der gesetzlichen Rente mit über 200 Milliarden Euro an die Börse zu gehen. Wie finden Sie diese Idee:

Gut
26.9%

Schlecht
66.3%

Uninteressant
6.8%

Die Umfrage lief vom 31.05.2024 bis 07.06.2024.
Es wurden 1680 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 217 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr