tv nt eic kyf msh nnz uhz
Fr, 14:23 Uhr
05.08.2022
Polizeimeldungen

Ford beim Ausparken übersehen

Eine 60-jährige Fahrzeugführerin eines Opel befand sich gestern Mittag auf dem Parkplatz vor der Apotheke in der Halleschen Straße in Roßla. Diese übersah bei rückwärtigen Ausparken einen 63-jährigen Fahrzeugführer eines Ford, welcher sich auf der Halleschen Straße befand...

Anzeige MSO digital
Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurden die Insassen des Ford, der 63-jährige Fahrzeugführer und dessen 63-jährige Beifahrerin, leicht verletzt. Diese zogen sich Prellungen im Armbereich und Schmerzen im Nackenbereich zu und wurden ambulant behandelt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro.


Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital