tv nt eic kyf msh nnz uhz
Do, 17:55 Uhr
04.08.2022
Polizeimeldungen

Auf Dach zum Liegen gekommen

Ein Zeuge teilte gestern Abend der Polizei mit, dass er den 39-jährigen PKW-Fahrer dabei beobachtete, wie er die Hauptstraße in Arnstein in Richtung Quenstedt befuhr. Dieser fuhr in Schlangenlinien und kollidierte in dessen Folge mit dem abgestellten Moped des Zeugen...

Anzeige MSO digital
Das Fahrzeug des 39-Jährigen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte weiterhin mit einem Baum und überschlug sich. Das Fahrzeug kam auf einem angrenzenden Feld, auf dem Dach zum Stehen. Durch diesen Unfall wurde der Fahrer schwer verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Ein beim Fahrer durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Der Sachschaden ist derzeit nicht bekannt.



Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055