nnz-online
Polizeimeldungen

Auf Dach zum Liegen gekommen

Donnerstag, 04. August 2022, 17:55 Uhr
Ein Zeuge teilte gestern Abend der Polizei mit, dass er den 39-jährigen PKW-Fahrer dabei beobachtete, wie er die Hauptstraße in Arnstein in Richtung Quenstedt befuhr. Dieser fuhr in Schlangenlinien und kollidierte in dessen Folge mit dem abgestellten Moped des Zeugen...

Das Fahrzeug des 39-Jährigen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte weiterhin mit einem Baum und überschlug sich. Das Fahrzeug kam auf einem angrenzenden Feld, auf dem Dach zum Stehen. Durch diesen Unfall wurde der Fahrer schwer verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Ein beim Fahrer durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Der Sachschaden ist derzeit nicht bekannt.



Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de