tv nt eic kyf msh nnz uhz
Sa, 10:13 Uhr
30.07.2022
Polizeibericht am Wochenende

Mann demoliert Blumenkübel

Einmal Trunkenheit auf dem Drahtesel und ein Vandale und Dieb beschäftigen die Beamten der Polizei im Landkreis...

032
Fahrradfahrer stürzt
Ein 36-jähriger Fahrradfahrer stürzte in der Freitagnacht in Berga, Sangerhäuser Straße. Der Mann stand unter Alkoholeinwirkung. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und in einer nahegelegenen Klinik durchgeführt. Weiterfahren durfte er danach nicht. Wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt nun die Kripo gegen den Radler.

Mann beschädigt und entwendet Blumenkübel
In der Lutherstadt Eisleben, Am Helftaer Anger, beschädigte ein noch unbekannter Mann in der Freitagnacht, gegen 23.45 Uhr fünf Blumenkübel vor einem Restaurant und entwendete einen Blumenkübel. Daraufhin stieg der Tatverdächtige in einen PKW der Marke „Renault“, vom Typ „Twingo“. Das amtliche Kennzeichen ist bekannt. Die Ermittlungen der Kripo zu den Sachbeschädigungen und zum Diebstahl dauern an.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital