nnz-online
Polizeibericht am Wochenende

Mann demoliert Blumenkübel

Sonnabend, 30. Juli 2022, 10:13 Uhr
Einmal Trunkenheit auf dem Drahtesel und ein Vandale und Dieb beschäftigen die Beamten der Polizei im Landkreis...

Fahrradfahrer stürzt
Ein 36-jähriger Fahrradfahrer stürzte in der Freitagnacht in Berga, Sangerhäuser Straße. Der Mann stand unter Alkoholeinwirkung. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und in einer nahegelegenen Klinik durchgeführt. Weiterfahren durfte er danach nicht. Wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt nun die Kripo gegen den Radler.

Mann beschädigt und entwendet Blumenkübel
In der Lutherstadt Eisleben, Am Helftaer Anger, beschädigte ein noch unbekannter Mann in der Freitagnacht, gegen 23.45 Uhr fünf Blumenkübel vor einem Restaurant und entwendete einen Blumenkübel. Daraufhin stieg der Tatverdächtige in einen PKW der Marke „Renault“, vom Typ „Twingo“. Das amtliche Kennzeichen ist bekannt. Die Ermittlungen der Kripo zu den Sachbeschädigungen und zum Diebstahl dauern an.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de