tv nt eic kyf msh nnz uhz
Mi, 17:28 Uhr
27.07.2022
Polizeimeldungen

Blechschäden und ein angezapfter Tank

Ein 41-jähriger Fahrzeugführer befuhr gestern Nachmittag gegen 14.45 Uhr die Kylische Straße in Sangerhausen, als ein vor ihm fahrender Verkehrsteilnehmer anhielt und rückwärts in eine Parklücke einfuhr...

Anzeige MSO digital
Um hier einen möglichen Verkehrsunfall zu vermeiden, setzte er sein Fahrzeug zurück. Hierbei beachtete er nicht eine hinter ihm fahrende 36-jährige Fahrzeugführerin. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Eisleben
Eine 30-jährige Fahrzeugführerin eines Citroen stieß am gestrigen Abend auf der Eislebener Straße beim Einparken in eine Parklücke gegen einen PKW Seat eines 42-järigen Nutzers. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Aseleben
Auf dem Tankstellengelände in der Eislebener Straße kam es am Dienstag gegen 18 Uhr im Bereich der Zapfsäulen zu einer Kollision zweier Fahrzeuge. Hierbei stieß ein Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug beim Ausparken gegen ein Fahrzeug, welches sich stehend an einer Zapfsäule befand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Quenstedt
Am heutigen Morgen wurde bei der Aufnahme der Bauarbeiten an der Ortsumgehung B 180n bei Quenstedt festgestellt, dass unbekannte Täter vermutlich in den Nachtstunden ca. 70 Liter Dieselkraftstoff aus einem Bagger entwendeten. Der Schaden beläuft sich auf ca. 450 Euro.



Verkehrslage
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital