tv nt eic kyf msh nnz uhz
Di, 17:46 Uhr
28.06.2022
Polizeimeldungen

Geflüchtet und anschließend liegen geblieben

Gestern Abend befuhr ein 81-jähriger PKW-Fahrer in Sangerhausen die Straße Lengefelder Tal in Richtung Lengefeld, als er in einer Rechtskurve geradeaus fuhr und ein dort befindliches Zaunfeld durchbrach...

Anzeige MSO digital
Er wurde durch einen Zeugen beobachtet wie er mehrmals versuchte mit seinem PKW den Unfallort pflichtwidrig zu verlassen, was ihm schlussendlich auch gelang. Allerdings blieb sein PKW in der Ortslage Gonna liegen. Der 81-Jährige war augenscheinlich stark alkoholisiert. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Er wurde zum Zwecke der Blutprobenentnahme in ein Krankenhaus verbracht.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055