nnz-online
Polizeimeldungen

Geflüchtet und anschließend liegen geblieben

Dienstag, 28. Juni 2022, 17:46 Uhr
Gestern Abend befuhr ein 81-jähriger PKW-Fahrer in Sangerhausen die Straße Lengefelder Tal in Richtung Lengefeld, als er in einer Rechtskurve geradeaus fuhr und ein dort befindliches Zaunfeld durchbrach...

Er wurde durch einen Zeugen beobachtet wie er mehrmals versuchte mit seinem PKW den Unfallort pflichtwidrig zu verlassen, was ihm schlussendlich auch gelang. Allerdings blieb sein PKW in der Ortslage Gonna liegen. Der 81-Jährige war augenscheinlich stark alkoholisiert. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Er wurde zum Zwecke der Blutprobenentnahme in ein Krankenhaus verbracht.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de