eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 18:52 Uhr
20.06.2022
Polizeimeldungen

Motorradfahrer verlor Kontrolle

Zwischen Alterode und Stangerode kam am Vormittag ein Krad am Ende einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Der 52-jährige Fahrer landete mit seiner Maschine verletzt im Straßengraben...

Anzeige symplr
Auf Grund des Regens hatte sich Schlamm über die Fahrbahn ergossen. Dadurch verlor der Mann die Kontrolle über sein Krad. Er kam ebenfalls schwer verletzt in eine Klinik. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 5.000 Euro.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr