tv nt eic kyf msh nnz uhz
Mi, 17:16 Uhr
19.01.2022
Polizeimeldungen

Falsche Handwerker?

Am gestrigen Mittag klingelte ein Mann bei einer 84-jährigen Senioren in Wansleben am See und stellte sich als aufmerksamer Dachdecker vor, der ein reparaturbedürftiges Dach festgestellt habe. Er bot seine Dienstleistung an und besichtigte das Grundstück mit der Dame...

032
Im Gespräch verlangte der Handwerker eine Baranzahlung von 480 Euro. Die Geschädigte legte eine größere Summe Bargeld bereit, verlangte jedoch noch den Personalausweis. Hier entfachte eine Auseinandersetzung in der Folge der Unbekannte Bargeld ergriff und mit dem Geld das Grundstück verließ. Der Unbekannte ist ca. 40 Jahre alt und ca. 170-180 cm groß. Er hat ein rundes Gesicht und eine kräftige Gestalt, hat braune Haare und trug zur Tatzeit eine dunkelgraue Jacke und eine helle eventuelle Cordhose. Er sprach deutsch mit Mansfelder Dialekt. Hinweise zu einem Fahrzeug liegen nicht vor.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055