eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:34 Uhr
26.01.2021
Polizeibericht

Mit Eiern und Gegenständen Fenster und Auto beschädigt

Zeugen konnten in Sangerhausen beobachten, wie vier Jugendliche am Markt Eier und andere Gegenstände gegen Fensterscheiben warfen...

Anzeige symplr
Zwei der Täter, 15 und 21 Jahre alt, konnten durch die Polizei gestellt werden. Der 15-Jährige wurde nach Hause verbracht und seinen Eltern übergeben.

Ebenfalls in Sangerhausen wurde durch unbekannte Täter wurde ein PKW Nissan demoliert. Es wurde mit einem Gegenstand das Fahrzeugdach mit mehreren Lackkratzern und Deformierungen beschädigt. Der Schaden wird mit ca. 3000,-€ beziffert. Es gibt zurzeit keine Hinweise zu tatverdächtigen Personen.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr