eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 20:57 Uhr
23.07.2020
Polizeibericht

Richter vorgeführt und in JVA zugeführt

Bezugnehmend auf die gestern veröffentlichte Meldung über die Ingewahrsamnahme eines Tatverdächtigen, kann das Polizeirevier Mansfeld-Südharz nun Folgende ergänzen...

Anzeige symplr
Der 38-jährige Tatverdächtige wurde am heutigen Donnerstagnachmittag dem zuständigen Ermittlungsrichter am Amtsgericht Eisleben vorgeführt. Ein Untersuchungshaftbefehl wurde durch den Ermittlungsrichter erlassen und verkündet. Anschließend wurde der Mann einer Justizvollzugsanstalt von Halle (Saale) noch am Nachmittag zugeführt.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr