eic kyf msh nnz uhz tv nt

Do, 20.57 Uhr
23. Juli 2020
Polizeibericht

Richter vorgeführt und in JVA zugeführt

Bezugnehmend auf die gestern veröffentlichte Meldung über die Ingewahrsamnahme eines Tatverdächtigen, kann das Polizeirevier Mansfeld-Südharz nun Folgende ergänzen... (nis)
Do, 19.43 Uhr
23. Juli 2020
Polizeibericht

Verbeultes Blech und eine abgerissene Leitung nach Unfällen

Auf der Bundesstraße 86, Annarode- Siebigerode, hatte ein Fahrzeugführer in der Früh die Absicht ein vor ihm fahrendes Fahrzeug zu überholen. Beim Überholvorgang beachtete dieser jedoch nicht einen hinter ihm fahrenden PKW, welcher schon zum Überholen angesetzt hatte... (nis)
Do, 19.41 Uhr
23. Juli 2020
Polizeibericht

Unter Drogen unterwegs

Gegen 07:00 Uhr wurde ein 25-jähriger Fahrzeugführer eines PKW´s in Klostermansfeld einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle wurde ein Test der Fahrtüchtigkeit hinsichtlich Drogen und Alkohol durchgeführt... (nis)
Do, 19.40 Uhr
23. Juli 2020
Polizeibericht

Wütender Patient

Ein aggressiv auftretender Patient veranlasste gegen 23:00 Uhr in einer Klinik in Sangerhausen einen Polizeieinsatz. Der 48-Jährige hatte zuvor selbst den Rettungsdienst gerufen, da er nach einem Streit mit seinem Kumpel verletzt wurde... (nis)
Do, 19.38 Uhr
23. Juli 2020
Polizeibericht

Radfahrer fällt bei Kontrolle auf

Bei einer Verkehrskontrolle in der Erfurter Straße von Sangerhausen kurz vor Mitternacht überprüften Polizeibeamte einen E-Bike-Fahrer... (nis)
Do, 16.17 Uhr
23. Juli 2020
Das Deutschlandwetter

Verbreitet sommerlich warm

Die Temperaturen klettern im Norden vielfach über 20 Grad. Im Rest des Landes auch höher. Aus Nordwesten ziehen erste Schauer herein. Am Alpenrand gewittert es häufig am Nachmittag... (red)
Do, 13.37 Uhr
23. Juli 2020
Harzer Schmalspurbahnen

Richtfest für neue Dampflokwerkstatt

In Anwesenheit von Gesellschaftern, Aufsichtsräten und beteiligten Baufirmen beging die Harzer Schmalspurbahnen GmbH (HSB) am heutigen Vormittag das Richtfest für ihre neue Dampflokwerkstatt... (red)
Do, 09.57 Uhr
23. Juli 2020
Sommerferien 2020

Was alles in die Reisetasche gehört

Es ist soweit! Die Sommerferien haben begonnen. Doch in diesem Jahr ist einiges anders aufgrund der Corona-Pandemie. Unsere Experten geben Tipps rund um Ihre Gesundheit... (nis)
Do, 09.07 Uhr
23. Juli 2020
Kundenbefragung: Kfz-Versicherer 2020

Knackpunkt Schadensfall

Eine Kfz-Versicherung gehört zum Pflichtprogramm eines jeden Autofahrers. Derzeit machen die Versicherungsunternehmen vieles richtig, wie eine aktuelle Befragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders ntv zeigt. Die Zufriedenheit der Kunden ist hoch, allerdings birgt ein eintretender Schadensfall Frustpotenzial... (psg)
Do, 08.19 Uhr
23. Juli 2020
GfK zu Mehrwertsteuersenkung:

Konsumklima wird sich erholen

Die deutschen Verbraucher lassen den Corona-Schock vom Frühjahr dieses Jahres mehr und mehr hinter sich. Während die Konjunkturerwartung erneut leicht ansteigt, legen sowohl Einkommenserwartung als auch die Anschaffungsneigung zum dritten Mal in Folge deutlich zu... (psg)
Do, 08.02 Uhr
23. Juli 2020
ADAC Stauprognose für 24. bis 26. Juli

Reiseverkehr nimmt weiter zu

Der ADAC erwartet an diesem Wochenende teilweise lebhaften Verkehr: Mit Bayern startet das vorletzte deutsche Bundesland in die Sommerferien während in Bremen, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen sowie dem Süden der Niederlande die zweite Ferienwoche beginnt. Im Norden Deutschlands und Europas enden die Sommerferien in Kürze... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr