eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 19:43 Uhr
23.07.2020
Polizeibericht

Verbeultes Blech und eine abgerissene Leitung nach Unfällen

Auf der Bundesstraße 86, Annarode- Siebigerode, hatte ein Fahrzeugführer in der Früh die Absicht ein vor ihm fahrendes Fahrzeug zu überholen. Beim Überholvorgang beachtete dieser jedoch nicht einen hinter ihm fahrenden PKW, welcher schon zum Überholen angesetzt hatte...

Es kam zum seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge.
Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000,- Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Anzeige symplr
Allstedt
Beim Wiederanfahren vom Fahrbahnrand streifte gestern Nachmittag ein PKW einen parkenden PKW. Dabei entstand Sachschaden von über 8.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Polleben
Beim Rangieren in der Hederslebener Straße blieb am gestrigen Nachmittag ein Fahrzeug eines Abschleppdienstes mit seinem Kran an einer quer zur Fahrbahn verlaufenden Telekommunikationsleitung hängen und zerriss diese.

Roßla
An einer Fahrbahneinengung im Finkenweg streiften sich am Mittwochabend zwei entgegenkommende PKW. Es entstand Sachschaden von ca. 4.000 Euro.


Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr