eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 17:02 Uhr
17.01.2020
Polizeibericht

Auf Fenster, Quad und E-Bike abgesehen

Aus dem Lager eines Handwerkbetriebes im Seegebiet Mansfelder Land entwendeten Unbekannte ein Fenster. Zwei weitere standen augenscheinlich zur Abholung bereit...

Anzeige symplr
Möglicherweise wurden die Täter bei der Ausführung der Tat gestört. Weitere Anbauteile des Fensters wurden auf dem möglichen Fluchtweg aufgefunden. Die Kriminalpolizei sicherte am Tatort Spuren.

Am heutigen Morgen wurde in Eisleben festgestellt, dass Unbekannte die Glasscheibe einer Eingangstür zur sogenannten „Malzscheune“ zerstört haben. Der Sachschaden liegt bei ca. 1.000 Euro. Zu möglichen Diebstahlshandlungen liegen keine Erkenntnisse vor.

Benndorf
In der Steigerstraße wurde in der Nacht zum Freitag ein auf dem Parkplatz stehendes und gesichertes Quad entwendet. Der Schaden wird mit ca. 2.400 Euro angegeben. Derzeit gibt es keine Hinweise auf den Verbleib des Fahrzeuges.

Sangerhausen
Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Straße Glück-Auf wurde ein E-Bike entwendet. Das Fahrzeug im Wert von ca. 1.800 Euro ist in der Farbe schwarz/grün.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr