eic kyf msh nnz uhz tv nt

Fr, 17.04 Uhr
17. Januar 2020
Polizeibericht

Frontal kollidiert

Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit bei winterglatter Fahrbahn kollidierten in den frühen Morgenstunden in Hettstedt auf Höhe eines Baumarkt es in der Ritteröder Straße zwei PKW frontal im Gegenverkehr... (nis)
Fr, 17.02 Uhr
17. Januar 2020
Polizeibericht

Auf Fenster, Quad und E-Bike abgesehen

Aus dem Lager eines Handwerkbetriebes im Seegebiet Mansfelder Land entwendeten Unbekannte ein Fenster. Zwei weitere standen augenscheinlich zur Abholung bereit... (nis)
Fr, 16.03 Uhr
17. Januar 2020
Das Deutschalndwetter

Deutlich kälter mit Schnee

Mit den Temperaturen geht es in den nächsten Tagen spürbar bergab. Dazu ist es anfangs leicht wechselhaft, in den Bergen schneit es. Zum Start in die neue Woche setzt sich allerdings schon wieder ruhiges Winterwetter durch... (red)
Fr, 11.39 Uhr
17. Januar 2020
6. Südharzer Wandertag

Südharz-Wanderer treffen sich

Wanderfreunde, interessierte Bürger und Vertreter der Tourismusbranche sind auch in diesem Jahr herzlich zum 6. Südharzer Wandertag eingeladen. Gemeinsam will man Wege finden, das Wandern im Südharz zum Erlebnis zu machen... (red)
Fr, 11.32 Uhr
17. Januar 2020
Stiftung Warentest:

Wertefonds schwächelt nicht nur bei Rendite

In ihren Büchern wie „Der größte Crash aller Zeiten“ warnen Marc Friedrich und Matthias Weik vor dem großen Finanz­crash. Gleich­zeitig sind sie Ideen­geber für den „Wertefonds“, der Anlegern Zuflucht bieten soll, wenn es tatsäch­lich einmal kracht... (red)
Fr, 09.25 Uhr
17. Januar 2020
Valentinstag-Tipps:

Zeit zu zweit hält länger als Pralinen oder Blumen

Der 14. Februar ist ein Datum, das Man(n) sich merken und dick im Kalender anstreichen sollte. Denn laut mydays Gemeinsamzeitstudie erwartet jede 4. Frau am Tag der Liebe ein Geschenk von ihrem Partner... (red)
Fr, 07.00 Uhr
17. Januar 2020
Lichtblick

Ein glühender Backofen voller Liebe

Schön warm hatten es wir es wieder in der Advents- und Weihnachtszeit in der St. Georg-Kirche im kleinen thüringischen Langenroda. In ihr befindet sich ein gusseiserner Ofen, der die Temperaturen aushaltbar macht. Es handelt sich beim Langenrodaer Ofen nicht um einen Backofen und dennoch hat er mich an einen Ausspruch Martins Luthers erinnert: „Gott ist ein glühender Backofen voller Liebe“ Herrlich... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr