eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:59 Uhr
15.11.2019
Polizeibericht

Kontrolliert, Kollidiert und überschlagen

Ein 45-jähriger Fahrer eines Motorollers wurde am gestrigen Nachmittag in der Hauptstraße von Wiederstedt mit seinem Fahrzeug angehalten und kontrolliert...

Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrer nicht mehr im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Anzeige symplr
Hettstedt
Beim Überholen eines LKW auf der Bundesstraße 180 kollidierte am frühen Morgen ein PKW mit dem entgegenkommenden PKW. Hierbei entstand Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen von ca. 7.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Horla
Aus noch unbekannten Gründen kam am Vormittag ein PKW auf der Straße zwischen Horla und Rotha von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die beiden Fahrzeuginsassen konnten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden und kamen mir schweren Verletzungen in verschiedene Krankenhäuser. Das Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr