eic kyf msh nnz uhz tv nt

Fr, 17.48 Uhr
15. November 2019
Lichtblick zum Freitag

30 Jahre! ?!

„Mit dem Kopf durch die Wand!?“, war meine erster Gedanke als ich das Foto, das Michael Tillmann gemacht hat, gesehen habe... (khh)
Fr, 16.02 Uhr
15. November 2019
Das Deutschlandwetter

Wechselhaft und möglicherweise Schnee

Tief HEINER beeinflusst das Wetter am Wochenende: Für uns bedeutet das Wolken, Regen und kühle Luft. Dabei ist regional Schnee bis in tiefe Lagen möglich... (red)
Fr, 15.59 Uhr
15. November 2019
Polizeibericht

Kontrolliert, Kollidiert und überschlagen

Ein 45-jähriger Fahrer eines Motorollers wurde am gestrigen Nachmittag in der Hauptstraße von Wiederstedt mit seinem Fahrzeug angehalten und kontrolliert... (nis)
Fr, 15.56 Uhr
15. November 2019
Polizeibericht

Einbruch in Wohnhaus und Firma

Offenbar überrascht wurde ein unbekannter Täter am gestrigen Nachmittag in Meisberg vom geschädigten Hausbesitzer. Als dieser nach Hause kam, traf er auf seinem Grundstück eine männliche Person an, die auf Nachfrage im gebrochenen Deutsch antwortete und verschwand... (nis)
Fr, 15.55 Uhr
15. November 2019
Polizeibericht

Katze misshandelt

Eine Katze wurde in Stolberg offenbar bereits am Mittwoch von einem Unbekannten derart unter Verwendung eines Gegenstandes geschlagen, dass diese in den Vormittagsstunden in der Rittergasse mit schweren Verletzungen aufgefunden wurde... (nis)
Fr, 15.53 Uhr
15. November 2019
Polizeibericht

Wohnhausbrand

Der Brand eines Wohnhauses wurde am gestrigen Abend gegen 19:00 Uhr in der Piesdorfer Straße im Ortsteil Ihlewitz gemeldet. Nach einem Knall im Obergeschoß des Hauses wurden die Bewohner auf das Feuer aufmerksam und konnten sich unverletzt in Sicherheit bringen... (nis)
Fr, 14.35 Uhr
15. November 2019
Theater Nordhausen

Musicalshow mit Evita & Friends

Für alle eingefleischten Musicalfans bietet das Theater Nordhausen am 22. November einen weiteren Leckerbissen an: die Theaterbühne wird zur Showbühne! EVITA AND FRIENDS laden zu einem Rundgang durch die populärsten und erfolgreichsten Titel des Musicalrepertoires ein... (red)
Fr, 14.17 Uhr
15. November 2019
Besondere Momente teilen:

Sieben Meilensteine für Kinder

Ehrlich, erfinderisch, mutig – mit Kindern wird es nie langweilig! Während sie die Kleinen aufwachsen sehen, erleben Eltern unsagbar viele emotionale, aufregende und lustige Momente, die in die Familiengeschichte eingehen und an denen auch die Liebsten teilhaben sollen... (red)
Fr, 10.05 Uhr
15. November 2019
Meldungen aus dem evangelischen Kirchenkreis

Gottesdienste und Veranstaltungen der Region

Hier haben wir für Sie die Termine der Veranstaltungen und Gottesdienste des evangelischen Kirchenkreises Bad Frankenhausen-Sondershausen vom morgigen Samstag bis zum Freitag nächste Woche mit der Kreissynode... (khh)
Fr, 07.54 Uhr
15. November 2019

„Quenzel vergreift sich im Ton“

Der Landtagsabgeordnete Jens Diederichs (parteilos, CDU-Fraktion) verurteilt auf‘s Schärfste die jüngsten Äußerungen des Eisleber Anwalts und CDU-Kreistagsabgeordneten Benjamin Quenzel im MDR-Fernsehen... (red)
Fr, 07.03 Uhr
15. November 2019
Irish-Whisky-Tasting mit viel Beiwerk

Wer hat’s erfunden? Die Iren!

Wie schmeckt ein in drei verschiedenen Fässern gelagerter Whisky? Wer hat den Whisky erfunden und warum waren es nicht die Schotten? Warum die Iren ihr „Lebenswasser“ dreifach destillieren und wie man einen Kuchen mit einer Flasche Whisky backen kann?... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr