eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:56 Uhr
15.11.2019
Polizeibericht

Einbruch in Wohnhaus und Firma

Offenbar überrascht wurde ein unbekannter Täter am gestrigen Nachmittag in Meisberg vom geschädigten Hausbesitzer. Als dieser nach Hause kam, traf er auf seinem Grundstück eine männliche Person an, die auf Nachfrage im gebrochenen Deutsch antwortete und verschwand...

Anzeige symplr
Später stellte der Hausbesitzer fest, dass in seinen Wintergarten eingebrochen wurde. Es besteht der Verdacht, dass es sich bei der unbekannten Person um einen Tatverdächtigen handelte. Der Unbekannte war ca. 60 Jahre alt, war schlank und trug eine schwarze Wollmütze, eine schwarze Jacke und eine blaue Hose. Auffällig waren schwarze Sportschuhe mit weißem Nike-Label und weißer Sohle und eine faustgroße metallisch glänzende Gürtelschnalle.

Sylda
Bei Anwesenheit der Bewohner drangen Unbekannte in ein nicht verschlossenes Wohnhaus ein und entwendeten unbemerkt Schmuck, Bargeld und persönliche Dokumente. Die Täter verschwanden unerkannt. Die Polizei sicherte am Tatort Spuren.

Klostermansfeld
Unbekannte entwendeten in der Nacht zum Freitag von einem Firmengelände eine Aluminiumhaustür und einen Rollwagen. Der Schaden wird auf über 4.000 Euro geschätzt.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr