eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:19 Uhr
30.10.2019
Polizeibericht

Hier wurde kontrolliert

In der Rudolf-Breitscheid-Straße von Sangerhausen wurde am gestrigen Nachmittag ein 26 -jähriger Sangerhäuser mit einem nicht versicherten E-Scooter angetroffen...

Anzeige symplr
Nach eigenen Angaben wollte er nur eine Probefahrt absolvieren, da er das Fahrzeug käuflich erwerben wollte. Der Fahrzeugführer kassierte nun eine Ermittlungsanzeige wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Bei einer Verkehrskontrolle in der Sangerhäuser Straße von Eisleben im Bereich der Fußgängerzone am Knappenbrunnen wurden am gestrigen Nachmittag 20 Fahrzeugführer mit ihren PKW angehalten und kontrolliert. Alle Fahrzeugführer konnten keine Ausnahmegenehmigung zum Befahren der Fußgängerzone vorweisen. Ein Verwarngeld in Höhe von 20 Euro wurde fällig. Die Kontrollen, an denen auch das Ordnungsamt der Lutherstadt Eisleben beteiligt war, werden fortgesetzt.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr