eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 19:27 Uhr
02.10.2019
Polizeibericht

Alles wird geklaut

Den gestrigen Tag und die zurückliegende Nacht nutzten unbekannte Täter aus, um sich am Eigentum Anderer zu bedienen...

Eisleben
In der vergangenen Nacht sind unbekannte Täter in der Kleingartenanlage „Kleine Landwehr“ in einen auf einem Gartengrundstück befindlichen Schuppen eingebrochen. Aus dem Objekt wurden verschiedene elektrische Geräte und Gartenwerkzeuge entwendet. Zur Schadenshöhe gibt es noch keine Angaben.

Anzeige symplr
In der Kasseler Straße wurde vergangene Nacht aus dem Hausflur eines Wohnhauses ein dort abgestelltes E-Bike entwendet. Bei dem Rad handelt es sich um ein E- Bike der Marke „RALEIGH“. Der entstandene Schaden beträgt ca. 800,- Euro.

Kelbra
Von einem auf einem Parkplatz abgestellten PKW Fiat wurden in der vergangenen Nacht beide amtlichen Kennzeichentafeln abmontiert und entwendet. Zur Schadenshöhe gibt es noch keine Angaben.

Hettstedt
Heute wurde angezeigt, dass am gestrigen Tag aus einer Hettstedter Grundschule ein Ladegerät und zwei dazu gehörende Akkus entwendet wurden. Der Schaden beträgt ca. 450,- Euro.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr