eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 19:22 Uhr
02.10.2019
Polizeibericht

Unerlaubt vom Unfallort entfernt

Gegen 06:35 Uhr kam es auf dem Verbindungsweg zwischen Wolferstedt und Nienstedt zu einem Verkehrsunfall...

Ein im Gegenverkehr befindliches Fahrzeug kollidierte seitlich mit einem PKW Mercedes. Der Unfallverursacher setzte jedoch seine Fahrt fort und verließ unerlaubt den Unfallort. An dem PKW entstand Sachschaden von ca. 600€.

Anzeige symplr
Hettstedt
Der Fahrer eines PKW Ford hat am Vormittag beim Auspacken im Lindenweg einen abgestellten PKW VW übersehen. In der Folge kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. es entstand Sachschaden von ca. 1.500,- Euro.

Stedten
Der Fahrer eines PKW ist beim Rangieren in der Obere Schraplauer Straße mit seinem Fahrzeug gegen ein abgestelltes Fahrzeug gefahren. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.


Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr