eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:26 Uhr
30.09.2019
Polizeibericht

Mit Baum und PKW kollidiert

Ein Linienbus kollidierte heute Morgen kurz vor 05:00 Uhr auf der Ihlewitzer Straße in Gerbstedt mit einem Baum, der auf Grund des Sturmes in der Nacht brach und Teile dann bis in die Fahrbahn ragten...

Der Bus wurde stark beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Die Feuerwehr beseitigte die Gefahrenstelle.

Allstedt
Auf der Straße zwischen Mittelhausen und Holdenstedt kam kurz nach 07:00 Uhr beim Linksabbiegen ein PKW auf regennasser Fahrbahn in Schleudern und stieß gegen einen an der Friedhofsmauer parkenden PKW. Es entstand Sachschaden.

Anzeige symplr
Eisleben
Beim Linksabbiegen von der Rathenaustraße in Richtung Hallesche Straße ereignete sich am Vormittag ein Auffahrunfall zwischen zwei PKW. Auf Grund eines mit Sondersignal herannahenden Rettungswagens hielt ersteres Fahrzeug an. Der nachfolgende PKW konnte nicht rechtzeitig abbremsen und fuhr auf. Es entstand Sachschaden von ca. 6.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Helbra
Im Kreuzungsbereich der Thomas-Müntzer Straße kollidierten am Vormittag ebenfalls zwei aufeinanderfolgende PKW. Beim Auffahren wurden zwei Personen in den Fahrzeugen leicht verletzt und mussten ambulant medizinisch versorgt werden. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt ca. 7.000 Euro.

Hettstedt
Auf der Bundesstraße 180 kollidierten am Mittag beim Wechseln des Fahrstreifens von der Linksabbiegerspur in die Geradeausspur kollidierte ein LKW mit einem rechts neben ihm befindlichen PKW. dabei entstand Sachschaden von über 3.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.


Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr