eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:37 Uhr
12.02.2019
Polizeibericht

Motorrad entwendet

Unbekannte Täter hatten gestern eine Garage Am Steintor in Wallhausen gewaltsam geöffnet und das darin befindliche Motorrad gestohlen. Der Gargenbesitzer kam vermutlich kurze Zeit nach der Tat zur Garage, konnte aber leider nur noch feststellen, dass der oder die Täter bereits weg waren...

Anzeige symplr
Ob neben dem Motorrad noch weiter Sachen fehlen, kann zurzeit nicht gesagt werden, die genaue Schadenshöhe ist nicht bekannt. Die Polizei kam vor Ort und konnte Spuren sichern, ein Verfahren wegen Diebstahls im besonders schweren Fall wurde eingeleitet. Hinweise zur Tat, den vermeintlichen Tätern oder dem Verbleib des Diebesgutes nimmt die Polizei in Eisleben, gern auch telefonisch unter der
03475 / 670-0 entgegen.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr