eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:08 Uhr
13.01.2019
Polizeibericht

Gleich zweimal unter Alkoholeinfluss

Am Helftaer Anger von Eisleben tuschierte gestern Mittag gegen 11:55 Uhr ein Toyota beim Ausparken einen Opel. Doch statt anzuhalten, entfernte sich der Toyota vom Unfallort. Eine Zeugin versuchte noch das Auto zu stoppen, was jedoch nicht gelang...

Anzeige symplr
Als Halterin des PKW wurde eine 46-jährige Frau ermittelt. In der Folge suchte die Polizei deren Wohnadresse auf. Nach mehrfachem Klingeln und Klopfen, öffnete die Frau die Haustür. Sie stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Ein durchgeführter Atemalkoholtest warf einen Wert von über 3,8 Promille aus. Die Polizeibeamten fuhren mit der Frau in ein Krankenhaus, um dort von einem Arzt eine Blutprobenentnahme durchführen zu lassen.

Nach einiger Zeit tauchte dort der Vater der Frau auf, welcher seine Tochter abholen wollte. Dieser war dorthin mit seinem Audi gefahren. Es stellte sich heraus, dass auch dieser unter Alkoholeinfluss gefahren war. Der bei ihm durchgeführte Atemalkoholtest warf einen Wert von über 2,6 Promille aus. Gegen die beiden Autofahrer wurden strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr