eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 13:08 Uhr
07.10.2018
Polizeibericht

Vorfahrt missachtet

Zu einem Verkehrsunfall ist es gestern gegen 10:25 Uhr in Allstedt gekommen. An einer Kreuzung beachtete der 72-jährige Fahrer eines PKW Honda nicht die Vorfahrt eines Daewoo...

Anzeige symplr
Beide Fahrzeuge stießen zusammen und es entstanden Sachschäden von etwa 10000,- Euro. Außerdem wurde die Beifahrerin im Daewoo verletzt. Die 64-jährige Frau erlitt einen Schock und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher gab an von der der Sonne geblendet gewesen zu sein.

Mit Reh zusammengestoßen
Auf der L 151, zwischen Röblingen und Aseleben, stießen heute früh gegen 01:25 Uhr ein Reh und ein Skoda Fabia zusammen. Am PKW entstanden Sachschäden von etwa 1000,- Euro.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr